Alke-Rudat.de


News

Advent Advent

facebook LinkedIn Google+ Twitter

Newsbild_1

So! Jetzt hab ich aber echt die Nase voll!!! Seit Tagen verspricht Alke mir, dass ich hier auch was schreiben darf und dann fummelt sie selbst immer an dem Läptopp rum! "Gleich, Paddy, ich muss dies noch, nee, Paddy, ich muss das noch"... Kann doch wirklich nicht sooo schwierig sein, son Buch zu tippen, oder!?
Und dann is sie damit fertig und ich denk "Ha, jetzt!", da kommt sie mir mit den Bildern um die Ecke...
Gute Fotos? Da gehen unsere Meinungen aber ganz schön weit auseinander...
Was, bitte, soll spannend daran sein, neben einem Bleistift zu sitzen??? Ich hab ihn probiert, der schmeckt scheiße! Fischteich, Mülltonne, Einkaufstaschen... DAS sind Lokäischens, mit denen ich arbeiten kann!
Da will Alke wieder nix von wissen...
Dosenöffner eben...
Aber nu is die Gelegenheit günstig, denn seit ein paar Tagen is sie mit gaaaanz anderen Sachen beschäftigt. Überall hängen auf einmal Kugeln, Schleifen und Sterne.
Spät dran sei sie dies Jahr... Find ich auch, denn der ganze Kram ist so spaßig, den hätte sie wirklich schon früher aufhängen können!
Hat schon mal einer gesehen, was die Sterne für Schatten auf die Tapete werfen, wenn diese Dingsbumsketten an sind? Kommt gleich nach "Blätter jagen" im Herbst, wenn einem der Wind so richtig durchs Fell pustet, nur das die Wand zu glatt ist.
Gut, die Kerzen... muss ich jetzt nicht haben. Ich hab mir die wirklich genau angeguckt, aber da kräuseln sich bei mir alle Haare und außerdem stinken die.
Aber die Kugeln sind das Beste:
Unglaublich, was passiert, wenn man mit der Pfote danach angelt: Alles wackelt wie wild, die Dinger kullern über den Boden echt überall hin und Alke kommt richtig in Fahrt...
Son Spaß hab ich sonst nur, wenn sich eine von diesen doofen Amseln auf den Balkon verirrt!
Und kann man glauben, was dann passiert?!? Alke schmeißt mich einfach raus und spielt alleine weiter...

PS: Die Schleifen sind total langweilig

 


mehr zur Kategorie: Allgemein

mehr zur Thematik: Advent Katze Kerze

 

Publiziert durch:
Logo Alke Rudat | 10. Dezember 2015