Schietwetter

veröffentlicht am   von:

 

Newsbild_1

Also mal ganz ehrlich, was glauben Dosenöffner eigentlich, was man als Kater so machen kann, wenn Schietwetter is?
Naja, schlafen geht erstmal immer. Fressen auch...
Aber dann wirds auch schon langweilig.
Alke macht die Haustür auf, ich guck raus... Regen!
Das kann ich nich glauben...
Also schnell zur Gartentür... (Alke ist leider nich so schnell)... Ich guck raus... Regen...
Fürn paar Minuten hock ich mich draußen unter den Tisch... könnt ja sein, dass das Gepladder gleich aufhört... nee, irgendwie nich.
Also doch wieder rein...
Ich versteh nich, warum Dosenöffner die Tür immer wieder zumachen! Ich würd auch schlechte Laune bekommen, wenn ich ständig vom Sofa aufstehen müsste!
Alke sagt, sie hätt das Wetter nich gemacht... Ja und was heißt das jetzt?!?
Aufs Sofa darf ich nich wegen der nassen Pfoten... Na gut, geh ich eben ins Bett.
Aber irgendwie macht das gerade auch keinen Spaß...
Ich geh noch mal gucken... Regen
Hier im Haus Mäuse oder Vögel zu treffen is illosorisch, aber in der Küche liegt ein Schwamm... den kann man prima mit den Hinterpfoten treten und dabei zerbeißen!
Die Küchenrolle is auch nich schlecht... bis Alke kommt...
Ich darf wieder mit ins Wohnzimmer - der Baum is ja jetzt weg - aber in der Erde von den anderen Töpfen darf ich auch nich buddeln...
Mal gucken, ob mein Ball noch unter dem Schrank liegt... hm... wo is der jetzt wieder abgeblieben?
Unterm Teppich?
Vielleicht leg ich mich doch zu Alke aufs Sofa? Manchmal wackelt sie so nett mit den Füßen, da könnte man...
Puh, hat die jetzt schlechte Laune!
Dann mach ich eben Paddyküre am Sessel... Vielleicht is hier drunter auch mein Ball?
Und was passiert eigentlich, wenn man nur eine Kralle in die Tischdecke haut und zieht?
...
Man sitzt draußen im Regen...

PS: Der scheiß Ball kann mich mal!

 

Schlagworte: #Katze, #Wetter

Kontakt


Alke Rudat

Alke Rudat

Berliner Str. 151
41239 Mönchengladbach


  02166-3982739

  02166-3982739

  Alke-Rudat@arcor.de

 

  zum Kontaktformular

Wir arbeiten aktiv mit folgenden Partnern an verschiedenen "trifft dich" - Projekten mit: