Diät?!?

veröffentlicht am   von

 

Newsbild_1

Also manchmal frag ich mich ja doch, ob die Dosenöffner noch alle Mäuse auf der Pfanne haben!
Vor'n paar Tagen fing's ganz harmlos an...
Ich frag höflich nach meinem Essen, und Alke ignoriert das einfach.
Gut... kann ja mal passieren... Einmal!
Das nächste mal läuft alles, wie es sich gehört... bis ich in meinen Napf guck: Da is ja nur die Hälfte drin!?!
Natürlich sag ich Alke, dass ihr da ein schwerer Fehler unterlaufen is, aber irgendwie will sie davon nichts wissen...
Geht einfach raus und lässt mich vor dem Napf verhungern!
Ganz klar: mit Höflich komm ich hier nicht weiter.
Also erstmal hinterher und immer um die Beine laufen...
Neeee! Ich wollt nich auf den Arm! Obwohl... jetzt kann ich ihre Nase zwacken...
Ich hab Hunger!
Um das mal richtig deutlich zu machen, setz ich mich vor den Kühlschrank und fang das Maunzen an.
Leider hab ich diesen blöden Schrank noch nie alleine auf bekommen, irgendwie klebt da die Tür fest.
Selbst, wenn ich alle Krallen in die Gummiritze ramme, bewegt sich da gar nix.
Erst, als ich meinen Napf über den Boden schieb, kommt Alke um die Ecke... Endlich?
Ja, von wegen!
Statt die Dose rauszuholen, hält sie mir nen Vortrag... Sagt, ich wär zu dick und hätte jetzt Diät!
Verkündet auch gleich, dass es keine Leckerchen mehr gibt, und ihre Schokolade hat sie auch versteckt!
Ich? Zu dick? Soll ich jetzt son Moddelkater werden wie dieser doofe Siam von gegenüber???
So weit kommt das noch... Diese scheiß Diät, die kann mich mal!

PS: Seit gestern gehts mir besser, die Nachbarn hatten Fische im Teich...

 

Schlagworte: Katze, Diät, Essen

Kontakt


Alke Rudat

Alke Rudat

Berliner Str. 151
41239 Mönchengladbach


  02166-3982739

  02166-3982739

  Alke-Rudat@arcor.de

 

  zum Kontaktformular

Wir arbeiten aktiv mit folgenden Partnern an verschiedenen "trifft dich" - Projekten mit: